„Must-have“: Der solide Grundschutz, der das Risiko im Schadensfall eindämmt und den Sie haben sollten.

  • Berufshaftpflichtversicherung
    Schützt Sie bei Fehlern und Versehen, die Ihnen im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit passieren und ihre berufliche Existenz gefährden können. Ein Verzicht ist wirtschaftlich nicht zu vertreten!
  • Ausfallversicherung
    Deckt die wichtigsten Kosten bei Ausfall durch Krankheit oder Unfall. Als fortlaufende Betriebskosten sind z.B. versicherbar:  Personalkosten, Miete, Pacht, Leasing, Bürokosten, Steuern und Finanzierungskosten etc.
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
    Zahlt eine monatliche Rente, wenn der Versicherte nicht mehr arbeiten kann. Egal, ob die Berufsunfähigkeit durch eine Krankheit, durch Unfall, Körperverletzung, Pflegebedürftigkeit oder nicht altersgemäßen Kräfteverfall entstanden ist.